Auftragsabwicklung


Die Bearbeitungszeit für Aufträge beträgt in der Regel ca. 1-2 Wochen zuzüglich Versandzeit. Wenn zu erledigende Arbeiten vorab mit mir abgesprochen werden, verkürzt das die Wartezeit und vereinfacht mir die Planung. Eilaufträge sind nach Absprache und gegen Aufpreis je nach Auftragslage auch möglich. 

Bitte beachten: 
Der Versand der Ware erfolgt immer erst nach vollständiger Bezahlung meiner Dienstleistung per Überweisung/Paypal/EC-Karte oder in Bar. Der Versand erfolgt ausschließlich per DPD. Bitte nach Möglichkeit Paketsendungen an mich aus organisatorischen Gründen nur per DHL, DPD oder UPS versenden!


Wichtiger Hinweis:
Bei Montage von selbst angelieferten Materialien wie Manschetten, Boots, p-Valves, Ventilen, Reißverschlüssen, Handschuhsystemen etc. wird eine zusätzliche Bearbeitungsgebühr in Höhe von 25% des jeweiligen Montagepreises lt. meiner gültigen Preisliste erhoben!

Expresszuschlag beträgt mind. 30€ auf den jeweiligen Montagepreises lt. meiner gültigen Preisliste. Bei technisch sehr aufwendigen Arbeiten wie Schuh- oder Reißverschlusswechsel erhöht sich dieser Zuschlag auf 50,-€!

Solltet Ihr eine Aufgabenstellung haben, die hier nicht speziell aufgeführt ist, kontaktiert mich bitte.

Bitte immer das

 Angebotsformular 

ausdrucken und dem Anzug ausgefüllt beilegen.